Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Preisanpassungen in 2023

Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende entgegen.

Trotz des extremen Anstiegs der Dieselpreise habe ich meine Fahrtkosten bisher nicht erhöht, wie viele andere mobile Dienstleister und Lieferanten es unlängst getan haben. Die Spritpreisbremse und große Schwankungen haben mich immer wieder hoffen lassen, dies nicht tun zu müssen.

Auch die allgemeine Inflation macht sich bemerkbar, sowohl bei den Lebenshaltungskosten als auch bei den Materialkosten für Deuber Sättel. Und auch diese Preiserhöhungen habe ich bisher nicht an meine Kunden weitergegeben.

Zum neuen Jahr hin muss ich mich allerdings dieser unbequemen Realität stellen und werde meine Servicepreise zum 01.01.2023 anpassen. Für Deuber Produkte gilt bei mir weiterhin die letzte offizielle Preisliste von Februar 2022. Die variablen Mehrkosten fang ich für Sie auf, solange es mir möglich ist. (siehe auch: https://sattelservice-blum.de/keine-preiserhoehung-juli-2022/ )

Um den Übergang zu den neuen Preisen möglichst fair zu vollziehen, werde ich alle Terminanfragen, die bis zum 31.12.2022 23:59:59 über das Terminformular eingehen und die daraus resultierenden Arbeiten, nach der alten Preisliste abrechnen, auch wenn sie im neuen Jahr ausgeführt werden.

Mit freundlichem Gruß

Andreas Blum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert